Kommandant des rückwärtigen Armeegebiets 671
Oberfeldkommandantur 671
Oberfeldkommandantur B

 

Feldpostnummern ab Aufstellung: 

Einheit Feldpostnummer
Stab 32467

Der Korück 671 wurde am 7. Januar 1940 in München, im Wehrkreis VII, aufgestellt. Bereits am 1. April 1940 wurde der Stab noch in München in Oberfeldkommandantur 671 umbenannt. Der Stab wurde am Ende des Westfeldzuges dem Militärbefehlshaber Frankreich unterstellt. Am 2. Juli 1940 wurde der Stab dann in Oberfeldkommandantur B umbenannt. Am 7. Juli 1940 wurde der Stab erneut umbenannt, diesmal in Militärverwaltungsbezirk B. Später war der Stab in Angers stationiert.

Die Ersatzgestellung des Stabes wurde anfangs durch das Infanterie-Ersatz-Bataillon 19 wahrgenommen.

Kommandeure:

Generalmajor Wilhelm Lindemann 14. April 1940 - 2. Juli 1940