Divisionseinheiten der Führer-Begleit-Division

 

Feldersatz-Bataillon 120

Aufgestellt am 26. Januar 1945 bei Cottbus für die Führer-Begleit-Division. Die Einheit wurde im Kessel von Spremberg im April 1945 vernichtet.

 

Panzerspäh-Kompanie 102

Aufgestellt am 26. Januar 1945 im Raum Cottbus. Die Einheit wurde im Kessel von Spremberg im April 1945 vernichtet.

 

Panzerjäger-Abteilung 673

Aufgestellt im Februar 1945 durch die Umgliederung der Sturmgeschütz-Abteilung 200. Die Einheit wurde im Kessel von Spremberg im April 1945 vernichtet.

 

Panzer-Divisions-Nachrichten-Abteilung 120

Aufgestellt am 26. Januar 1945 im Raum Cottbus. Die Einheit wurde im Kessel von Spremberg im April 1945 vernichtet.

 

Kommandeur der Panzer-Divisions-Nachschubtruppen 120

Aufgestellt am 26. Januar 1945 bei Cottbus. Die Einheit wurde im Kessel von Spremberg im April 1945 vernichtet.

 

Verwaltungsdienste 120

 

Sanitätsdienste 120

 

Veterinär-Kompanie 120