Divisionseinheiten Nr. 408

 

Feldpostnummern: Für das Versorgungs-Bataillon ist keine Gliederung bekannt, dadurch ist auch unklar ob es vielleicht noch Zusätze zur Nummer gab. Bei der Kraftfahr-Komanie 408 ist unklar ob sie zur Division gehörte.

Einheit Feldpostnummer
Nachrichten-Kompanie 408 ab Apr/45 22457
Sanitäts-Kompanie 408 ab Apr/45 35073
Divisions-Versorgungs-Bataillon 408 ab Apr/45 26145
Kraftfahr-Kompanie 408 ab Jan/45 08710

Divisions-Versorgungs-Bataillon 408

Das Divisions-Versorgungs-Bataillon 408 wurde im Februar 1945 im Wehrkreis VIII für die mobilisierte Division Nr. 408 aufgestellt. Es erhielt am 5. März 1945 eine Feldpostnummer. In der Feldpostübersicht ist aber keine genauere Einteilung des Bataillons zu finden, wodurch aber auch keine weiteren Angaben zur Gliederung gemacht werden können.