Forum der Wehrmacht Forum der Wehrmacht Lexikon der Wehrmacht
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Wo lebt Ihr / Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo lebt Ihr / Teil 2
Im Ausland 61 20.54%
Bayern 51 17.17%
Hessen 46 15.49%
Baden-Würtemberg 42 14.14%
Sachsen 37 12.46%
Rheinland-Pfalz 21 7.07%
Sachsen-Anhalt 17 5.72%
Thüringen 14 4.71%
Saarland 8 2.69%
Insgesamt: 297 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wo lebt Ihr / Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huba Huba ist männlich
Administrator

Herkunft: Gelsenkirchen

RE: Wo lebt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schwatt-jelbet Männeken!
Wir sollten den Thread mit unseren Freundlichkeiten verschonen...es wie Männer regeln..ich hol mir dann mal Moni zur Verstärkung! großes Grinsen
Tja, Frankyboy...immer wieder nett mit dir....

22.12.2007 23:44 Huba ist offline Beiträge von Huba suchen Nehmen Sie Huba in Ihre Freundesliste auf
Raffael Raffael ist männlich
FdW - Insider

Herkunft: Krefeld, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, könnt ihr bei einem Thema bleiben? großes Grinsen

Mir hat es schon gereicht, als ich heute Morgen auf dem Weg zum Flughafen den "Kasten" im Westen von Dortmund gesehen habe großes Grinsen

Raffael
23.12.2007 12:02 Raffael ist offline E-Mail an Raffael senden Beiträge von Raffael suchen Nehmen Sie Raffael in Ihre Freundesliste auf
rathna rathna ist weiblich
Ich bin neu hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch endlich mal abgestimmt: Hessen. Und als gebürtiger Sachse bin ich im 2.Teil auch goldrichtig.

Andrea

Im Übrigen unter 50 und weiblich.

22.03.2008 19:23 rathna ist offline E-Mail an rathna senden Beiträge von rathna suchen Nehmen Sie rathna in Ihre Freundesliste auf
Augustdieter Augustdieter ist männlich
Moderator

Herkunft: Troisdorf

Zitat:
Original von rathna
Im Übrigen unter 50 und weiblich.

Toll, wir haben eine aussterbende Art im Forum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :

22.03.2008 19:37 Augustdieter ist offline E-Mail an Augustdieter senden Beiträge von Augustdieter suchen Nehmen Sie Augustdieter in Ihre Freundesliste auf
Drummel99 Drummel99 ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Lpz

Meinereiner kommt aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen großes Grinsen
Hiermit verstärke ich die sächsische Fraktion Freude

29.03.2008 12:52 Drummel99 ist offline E-Mail an Drummel99 senden Beiträge von Drummel99 suchen Nehmen Sie Drummel99 in Ihre Freundesliste auf
marlies60
Ich bin neu hier

Herkunft: neunkirchen saar

Hallo,
ich komme aus dem SAARLAND
Dem schönsten Bundesland der Welt großes Grinsen großes Grinsen
Liebe Grüße Marlies

Kommentare werden ignoriert Teufel großes Grinsen
29.03.2008 13:43 marlies60 ist offline E-Mail an marlies60 senden Beiträge von marlies60 suchen Nehmen Sie marlies60 in Ihre Freundesliste auf
Carl Frey
Ex-Mitglied

Franken. Frank und frei.
29.03.2008 20:20 Carl Frey ist offline Beiträge von Carl Frey suchen Nehmen Sie Carl Frey in Ihre Freundesliste auf
Gesperrt
FdW - Insider

Berlin - was ja jetzt die "Bundeshauptstadt" sein soll traurig - ditt Nest is soo kleen, dattet nich mal uff euerm Tableau erscheint großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gesperrt: 30.03.2008 10:43.

29.03.2008 22:34 Gesperrt ist offline Beiträge von Gesperrt suchen Nehmen Sie Gesperrt in Ihre Freundesliste auf
Beni Beni ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Weißdorf-Bug

Oberfranken im schönen Fichtelgebirge
30.03.2008 10:12 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Rudi Sal. Rudi Sal. ist männlich
Veteran

Herkunft: geb. USA, aufgewachsen in Deutschland

Wo lebt Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in der Nähe von Dan Antonio Texas, USA
Rudi S.
30.03.2008 19:55 Rudi Sal. ist offline E-Mail an Rudi Sal. senden Beiträge von Rudi Sal. suchen Nehmen Sie Rudi Sal. in Ihre Freundesliste auf
Major Koenig Major Koenig ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Duisburg

Ich komme aus DUISBURG!!! Der schönsten Stadt der Welt!

(Wahrscheinlich auch die Stad mit den allermeisten Schulden! großes Grinsen : D)

22.04.2008 10:05 Major Koenig ist offline E-Mail an Major Koenig senden Beiträge von Major Koenig suchen Nehmen Sie Major Koenig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Koenig in Ihre Kontaktliste ein
muesliman muesliman ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Nordfriesland

das schönste Bundesland fehlt :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

we snakt platt her oben an de Meer

Wo ist Schleswig-Holstein?

Liebe Grüße aus Nordfriesland
22.04.2008 11:26 muesliman ist offline E-Mail an muesliman senden Homepage von muesliman Beiträge von muesliman suchen Nehmen Sie muesliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muesliman in Ihre Kontaktliste ein
weers
unvergessen † 26.11.2009

Herkunft: Aurich / Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von weers
RE: das schönste Bundesland fehlt :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muesliman
Wo ist Schleswig-Holstein?

Hier: Wo lebt Ihr / Teil 1

Gruß,
Arnold

22.04.2008 11:28 weers ist offline Homepage von weers Beiträge von weers suchen Nehmen Sie weers in Ihre Freundesliste auf
Dan
Ich bin neu hier

Herkunft: Mooskirchen/AUT

Ich wohne seit meiner Geburt in Österreich. Zuerst Vorarlberg, seit 1990 in der Steiermark.
11.05.2008 16:32 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dan in Ihre Kontaktliste ein
rogal rogal ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Westerwald

Ich bin Rheinland-Pfälzer aus dem schönen Westerwald
15.05.2008 15:28 rogal ist offline E-Mail an rogal senden Beiträge von rogal suchen Nehmen Sie rogal in Ihre Freundesliste auf
sori sori ist männlich
unvergessen † 13.01.2009

Herkunft: Danzig

Wo lebe ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bischen Venedig, ein bischen Suedtirol, da leb' ich in Feltre
und bin recht froh.

Sori.

15.05.2008 19:07 sori ist offline E-Mail an sori senden Beiträge von sori suchen Nehmen Sie sori in Ihre Freundesliste auf
Morgane Morgane ist weiblich
Stamm-Mitglied

Herkunft: Westerwald

Zitat:
Original von rogal

Juhuu, Verstärkung eingetroffen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Herzlich willkommen, rogal und

Hui Wäller

Monika
16.05.2008 00:16 Morgane ist offline Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Oberhessen

Zitat:
Original von Morgane
Zitat:
Original von rogal

Juhuu, Verstärkung eingetroffen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hallo,
über Schönheit kann man streiten, Teufel , und was meine Erfahrungen mit AK und WW angehen, das ähnelt stark dem Spruch: Fürchte Dich vor Eis und Schnee, vor SLS und OTW. großes Grinsen
Gruss
Rainer

16.05.2008 00:53 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
sterrenberg sterrenberg ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Mittelrhein

Guten Morgen,

hallo Monika und rogal,

ihr werdet bestimmt wissen das wir hier auf der anderen Seite des

Rheins das " WW " auf den Kennzeichen als " Wilde Wutz " deuten.

Grüße vom Rhein

besonders an einen neuen " Rheinland -Pfälzer " im Forum

Markus
16.05.2008 09:26 sterrenberg ist offline E-Mail an sterrenberg senden Beiträge von sterrenberg suchen Nehmen Sie sterrenberg in Ihre Freundesliste auf
natu02 natu02 ist weiblich
Stamm-Mitglied

Herkunft: Süd-Hessen

Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach
was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos
was tut den Bayern Schwaben Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen
was tobt seit vielen Wochen schon 'ne schaurig schöne Invasion

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

München stöhnt entsetzt jo mei Oktoberfest mit Äppelwoi
Hamburgs heller Stern versinkt wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt
die ganze Westberliner Scene gibt sich Kraut mit Rippchen hin
und sogar das Ruhrgebiet kaut Hartekuche statt Pommes Frites

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Noch Fragen, woher ich komme? Gelobe jedoch, auch das Hochdeutsch zu beherrschen großes Grinsen

Diana

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)
01.03.2010 14:47 natu02 ist offline E-Mail an natu02 senden Beiträge von natu02 suchen Nehmen Sie natu02 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Wo lebt Ihr / Teil 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH