Forum der Wehrmacht Forum der Wehrmacht Lexikon der Wehrmacht
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Unser Freund Arnold Weers ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unser Freund Arnold Weers ist tot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unser Freund Arnold Weers ist tot Caprinus 26.11.2009 22:27
 RE: Unser Freund Arnold ist tot Bernd S. 26.11.2009 22:56
 RE: Unser Freund Arnold ist tot FRank 27.11.2009 06:21
 RE: Unser Freund Arnold ist tot Böhm Klaus 27.11.2009 16:27
 RE: Unser Freund Arnold ist tot Gast 1 27.11.2009 16:36
 RE: Unser Freund Arnold ist tot Camburger 28.11.2009 22:15
 RE: Unser Freund Arnold ist tot hofri 28.11.2009 23:53
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot horsthans 15.01.2010 16:34
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Rainer 26.11.2009 22:30
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Ottostinauer 12.08.2011 02:50
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Matthias Heidenreich 26.11.2009 22:36
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot fezzo1 26.11.2009 22:41
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot cpa95 26.11.2009 22:41
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot schwarzermai 26.11.2009 22:43
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Papa 26.11.2009 22:56
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Jimbo 26.11.2009 22:59
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Bianca 26.11.2009 23:18
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot UHolthausen 26.11.2009 23:18
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Dirk 26.11.2009 23:20
 RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot hoschie35 26.11.2009 23:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caprinus Caprinus ist weiblich
DievomMeer

Unser Freund Arnold Weers ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

leider muss ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass unser gemeinsamer Freund Arnold Weers heute morgen um 11.00 Uhr verstorben ist.
Auf dem Weg zu Herrn Diekhoff ist er auf dem Auricher Marktplatz an einem Herzinfarkt verstorben.

Ich bin unendlich traurig!

Jane

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caprinus: 26.11.2009 22:32.

26.11.2009 22:27 Caprinus ist offline E-Mail an Caprinus senden Beiträge von Caprinus suchen Nehmen Sie Caprinus in Ihre Freundesliste auf
Bernd S.
Vereinsmitglied

Herkunft: Deutschland WW

RE: Unser Freund Arnold ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten vorgestern noch Kontakt und er hat mir Grüße für Uwe aufgetragen. Im Sept. wollten wir uns treffen, ich war dort oben im Urlaub, ich habe es nicht "geschafft". Ich werde es mir nie verzeihen ihn nicht getroffen zu haben.......

26.11.2009 22:56 Bernd S. ist offline E-Mail an Bernd S. senden Beiträge von Bernd S. suchen Nehmen Sie Bernd S. in Ihre Freundesliste auf
FRank
FdW - Insider

Herkunft: Sonnenstadt Unna, geb. Dortmund

RE: Unser Freund Arnold ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Tho' your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll neeeever walk alone

http://www.youtube.com/watch?v=8smO4VS9134

Ein letzter Gruß aus Unna

FRank, Marion und Marcel

Bild herausgenommen. kkn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FRank: 28.11.2009 01:10.

27.11.2009 06:21 FRank ist offline E-Mail an FRank senden Homepage von FRank Beiträge von FRank suchen Nehmen Sie FRank in Ihre Freundesliste auf
Böhm Klaus
routiniertes Mitglied

In stiller Anteilnahme und den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Mit letztem Gruß Klaus
27.11.2009 16:27 Böhm Klaus ist offline E-Mail an Böhm Klaus senden Beiträge von Böhm Klaus suchen Nehmen Sie Böhm Klaus in Ihre Freundesliste auf
Gast 1
engagiertes Mitglied

Ich bin traurig, weil ich einen lieben Freund verloren habe. 

Wir wollen uns die Hand reichen,  
denn es könnte später sein, als wir denken, 
Und zu spät ist es, wenn wir,  
wie im Lied von guten Kameraden,  
sagen müssen: 
kann Dir die Hand nicht geben, 
bleib Du im ew’gen Leben 
mein guter Kamerad 

Herzliches Beileid an Jane 

Erich 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gast 1: 27.11.2009 17:37.

27.11.2009 16:36 Gast 1 ist offline Beiträge von Gast 1 suchen Nehmen Sie Gast 1 in Ihre Freundesliste auf
Camburger Camburger ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Camburg

Hallo Arnold,
Du wirst uns allen fehlen. Ohne Dich wird es im Forum nicht mehr so sein wie bisher.
Mein Beileid gilt Deinen Lieben und allen die Dich vermissen.
Ein letzter Gruß von Uwe
28.11.2009 22:15 Camburger ist offline E-Mail an Camburger senden Beiträge von Camburger suchen Nehmen Sie Camburger in Ihre Freundesliste auf
hofri hofri ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Rheinland

Unfassbar!
Fassungslos und tief erschüttert habe ich eben erst die Nachricht gelesen!
Meine Gedanken und Gefühle gelten auch den traurigen Hinterbliebenen!
Horst
28.11.2009 23:53 hofri ist offline E-Mail an hofri senden Beiträge von hofri suchen Nehmen Sie hofri in Ihre Freundesliste auf
horsthans horsthans ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Sudetenland

RE: Unser Freund Arnold Weers ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe erst heute vom Tod Arnold Weers gelesen. Mit ihm hat ein lieber Kamerad dieses Forum verlassen. Wie oft habe ich vom ihm Hilfe bei meinen Nachforschungen gefunden. Nicht nur im FdW, auch in anderen Foren.
Seiner Familie gilt mein Beileid.

Horst Hans
15.01.2010 16:34 horsthans ist offline E-Mail an horsthans senden Beiträge von horsthans suchen Nehmen Sie horsthans in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Oberhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein herzlichstes Beileid.
Gruss
Rainer

26.11.2009 22:30 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Ottostinauer Ottostinauer ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Leider ist das Biologische unser Aller Schicksal! Mein aufrichtigstes Beileid.

NUR DER WISSENDE HAT MUT, DER UNWISSENDE ANGST!

Letzte Grüsse

Otto Stinauer
12.08.2011 02:50 Ottostinauer ist offline E-Mail an Ottostinauer senden Beiträge von Ottostinauer suchen Nehmen Sie Ottostinauer in Ihre Freundesliste auf
Matthias Heidenreich Matthias Heidenreich ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Flensburg

Das kann doch alles nicht war sein,
mit ihm geht einer , der dieses Forum mit geprägt hat.
Wir werden dich nie vergessen!!!!!

Grüß die anderen von uns, besonderst TAK.

Bis bald, Matthias

26.11.2009 22:36 Matthias Heidenreich ist offline E-Mail an Matthias Heidenreich senden Homepage von Matthias Heidenreich Beiträge von Matthias Heidenreich suchen Nehmen Sie Matthias Heidenreich in Ihre Freundesliste auf
fezzo1
Vereinsmitglied

Herkunft: Lünen-NRW

In tiefer Trauer um einen aufrechten,kantigen und sehr liebenswerten Ostfriesen

Jan

26.11.2009 22:41 fezzo1 ist offline E-Mail an fezzo1 senden Homepage von fezzo1 Beiträge von fezzo1 suchen Nehmen Sie fezzo1 in Ihre Freundesliste auf
cpa95
Vereinsmitglied

Herkunft: A5A7

Ich bin zutiefst erschüttert, mir fehlen die Worte.

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.
26.11.2009 22:41 cpa95 ist offline Beiträge von cpa95 suchen Nehmen Sie cpa95 in Ihre Freundesliste auf
schwarzermai
FdW - Insider

Mein aufrichtiges Beileid!
Letzter Gruß, Uwe
26.11.2009 22:43 schwarzermai ist offline Beiträge von schwarzermai suchen Nehmen Sie schwarzermai in Ihre Freundesliste auf
Papa
Mitarbeiter des Forums

Mein herzliches Beileid an all seine Verwandten und Freunde.

Mit ihm ist ein Stück vom Herz des Forums gestorben.

Steffen

26.11.2009 22:56 Papa ist offline E-Mail an Papa senden Homepage von Papa Beiträge von Papa suchen Nehmen Sie Papa in Ihre Freundesliste auf
Jimbo Jimbo ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Neuss

... unfaßbar...

Ein letzter Gruß, mach's gut Arnold!!

Lothar
26.11.2009 22:59 Jimbo ist offline E-Mail an Jimbo senden Beiträge von Jimbo suchen Nehmen Sie Jimbo in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Vereinsmitglied

Ich kann es einfach nicht glauben………

Liebe Jane, mein aufrichtiges Beileid!

26.11.2009 23:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
UHolthausen UHolthausen ist männlich
Moderator

Herkunft: Morken-Harff , GV-Neuenhausen,jetzt :Wesseling

...unfassbar, geschockt....

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Uli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UHolthausen: 26.11.2009 23:18.

26.11.2009 23:18 UHolthausen ist offline E-Mail an UHolthausen senden Beiträge von UHolthausen suchen Nehmen Sie UHolthausen in Ihre Freundesliste auf
Dirk
geübter Neuling

Herkunft: NRW

Mein aufrichtiges Beileid.

Gruß
Dirk

26.11.2009 23:20 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
hoschie35 hoschie35 ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Sachsen/BaWü

Ich bin geschockt!!!!!!!

Mir fehlen die Worte und ich kann es nicht begreifen...........

Ich verliere einen Menschen, den ich sehr geschätzt habe.

Mein Beileid an alle die Ihm nahe standen.

Auf der Suche nach dem Bau-Pionier-Bataillon 11 und dem Artillerie Regiment 84
26.11.2009 23:21 hoschie35 ist offline E-Mail an hoschie35 senden Beiträge von hoschie35 suchen Nehmen Sie hoschie35 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Unser Freund Arnold Weers ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH