Forum der Wehrmacht Forum der Wehrmacht Lexikon der Wehrmacht
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Unser Freund Arnold Weers ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unser Freund Arnold Weers ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GR162 GR162 ist männlich
Vereinsmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin geschockt,wir hatten in der letzten Zeit zwar einige Differenzen aber sowas ?

Das muss ich erstmal verdauen. Mein Beileid seiner Familie und allen Freunden.

Gruss Sascha

27.11.2009 06:21 GR162 ist offline E-Mail an GR162 senden Homepage von GR162 Beiträge von GR162 suchen Nehmen Sie GR162 in Ihre Freundesliste auf
FRank
FdW - Insider

Herkunft: Sonnenstadt Unna, geb. Dortmund

RE: Unser Freund Arnold ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Tho' your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll neeeever walk alone

http://www.youtube.com/watch?v=8smO4VS9134

Ein letzter Gruß aus Unna

FRank, Marion und Marcel

Bild herausgenommen. kkn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FRank: 28.11.2009 01:10.

27.11.2009 06:21 FRank ist offline E-Mail an FRank senden Homepage von FRank Beiträge von FRank suchen Nehmen Sie FRank in Ihre Freundesliste auf
DiWi DiWi ist männlich
routiniertes Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin geschockt und unendlich traurig.

Arnold, Du wirst in Gedanken immer bei uns sein,

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Gruß
Dieter (W)
27.11.2009 06:29 DiWi ist offline E-Mail an DiWi senden Beiträge von DiWi suchen Nehmen Sie DiWi in Ihre Freundesliste auf
Charly CH Charly CH ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Schweiz

Mein Beileid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und den Freunden.
In der kurzen Zeit, in der ich dabei bin, habe ich viele seiner Beiträge gelesen: fundiert, kurz und bündig, einfach gut.

Mach's gut Arnold.

Herzliche Grüsse
Charly

27.11.2009 07:19 Charly CH ist offline E-Mail an Charly CH senden Beiträge von Charly CH suchen Nehmen Sie Charly CH in Ihre Freundesliste auf
JürgenP JürgenP ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Meck-Pomm

Unfaßbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Freund ist gegangen, einfach so ...

Gute Reise und mach's gut lieber Arnold !

Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Famile und ganz besonders Dir, liebe Jane.

Jürgen

27.11.2009 07:40 JürgenP ist offline E-Mail an JürgenP senden Homepage von JürgenP Beiträge von JürgenP suchen Nehmen Sie JürgenP in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
FdW - Insider

Herkunft: HEIDELBERG wohnhaft: Raum STADE

RE: Unfaßbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . . einfach nur erschüttert !

Ich glaube, die Weisheit, dass jeder ersetzbar sei, wird in diesem Fall ihre Zeit brauchen. Wir werden ihn immer vermissen !

Rudolf (KINZINGER)

27.11.2009 07:49 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Homepage von dr.rudolf Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Augustdieter Augustdieter ist männlich
Moderator

Herkunft: Troisdorf

Hallo Arnold,

....du wirst uns fehlen.....

Gute Reise lieber Arnold !

27.11.2009 08:20 Augustdieter ist offline E-Mail an Augustdieter senden Beiträge von Augustdieter suchen Nehmen Sie Augustdieter in Ihre Freundesliste auf
webbs webbs ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Bonn, wohne in München

... habe es gerade gelesen.

unfassbar!

Ich bin einfach nur erschüttert, mir fehlen die Worte....

webbs

27.11.2009 08:23 webbs ist offline E-Mail an webbs senden Homepage von webbs Beiträge von webbs suchen Nehmen Sie webbs in Ihre Freundesliste auf
Endzeit-Jan Endzeit-Jan ist männlich
FdW - Insider

Herkunft: Halberstadt/ Harz

Hallo
Mein tiefstes Beileid in diesen schweren Stunden an Jane und die Familie.

Rest in peace,

In tiefster Trauer,
Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endzeit-Jan: 27.11.2009 10:06.

27.11.2009 08:26 Endzeit-Jan ist offline E-Mail an Endzeit-Jan senden Homepage von Endzeit-Jan Beiträge von Endzeit-Jan suchen Nehmen Sie Endzeit-Jan in Ihre Freundesliste auf
Ferdi Ferdi ist männlich
Veteran

Herkunft: Saarland

Mein herzlichstes Beileid der Familie
und ein Glück-Auf zu Deiner letzten Fahrt
In Dankbarkeit Dein Veteran Ferdi

27.11.2009 08:49 Ferdi ist offline E-Mail an Ferdi senden Beiträge von Ferdi suchen Nehmen Sie Ferdi in Ihre Freundesliste auf
Schlesier2
Ich bin neu hier

Herkunft: Niederschlesien

Hallo zusammen,

das ist ja unglaublich, ich kann es nicht fassen! Er war immer da, wenn man seine Hilfe brauchte, er wird eine große Lücke mit seinem ernormen Wissen im Forumsbetrieb reißen,aber er bleibt unvergesslich!

Mein aufrichtiges Beleid an die Familie von Arnold und an Jane.

Mit betroffenen Grüßen

René
27.11.2009 08:49 Schlesier2 ist offline E-Mail an Schlesier2 senden Homepage von Schlesier2 Beiträge von Schlesier2 suchen Nehmen Sie Schlesier2 in Ihre Freundesliste auf
Imkermichel Imkermichel ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: www.mettlach.de

Ich habe Dich leider leider nie persönlich kennenlernen dürfen, Arnold,
aber deine ruhige, aber doch bestimmte Art wird mir hier in diesem Forum fehlen.

Gute Reise

27.11.2009 09:01 Imkermichel ist offline E-Mail an Imkermichel senden Beiträge von Imkermichel suchen Nehmen Sie Imkermichel in Ihre Freundesliste auf
clan01 clan01 ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: NRW

Hallo zusammen,

dies brauchte ich nun wirklich nicht am Freitag Morgen.
Das ist ein Schock.
Da wird eine Lücke bleiben, die einem immer wieder auffallen wird.

Michael
27.11.2009 09:15 clan01 ist offline E-Mail an clan01 senden Beiträge von clan01 suchen Nehmen Sie clan01 in Ihre Freundesliste auf
der unwissende der unwissende ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Ratingen

@Arnold:

Ich werde dich vermissen, obwohl ich dich nur online kannte.
Es tut mir weh, dass ich dir nie persönlich für deine Hilfe danken konnte.

Vielleicht sehen wir uns da, wo Du jetzt bist einmal wieder und ich kann es nachholen.

Danke

Bis dann

Markus

27.11.2009 09:19 der unwissende ist offline E-Mail an der unwissende senden Beiträge von der unwissende suchen Nehmen Sie der unwissende in Ihre Freundesliste auf
OliverP OliverP ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Limburg, NL

Als ich den Titel des Beitrags sah, war mein erster Gedanke: "Wer hat sich denn hier so einen bösen Scherz erlaubt?"

Es war wohl eine höhere Gewalt die sich diesen Scherz ausgedacht hat. Aber was uns als einen bösen Scherz vorkommen mag, ist hoffentlich nicht das Ende für Arnold, sondern ein neuer Anfang an einem anderen schönen Ort.

Arnold,
vielen Dank für den grossen Anteil den du an dieses Forum hattest. Lass es dir gut gehen, wo immer du nun auch sein magst.

Mein herzlichstes Beileid an alle die ihm nahe standen.

Gruß, Oliver.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OliverP: 27.11.2009 09:37.

27.11.2009 09:34 OliverP ist offline E-Mail an OliverP senden Beiträge von OliverP suchen Nehmen Sie OliverP in Ihre Freundesliste auf
SG Maik SG Maik ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Pritzwalk/ Prignitz/ Brandenburg

Auch wenn ich ihn nur durch seine Beiträge, kennen lernen durfte.
Das Schicksal findet einen stets zu falschen Zeit.
Mein Beileid an die Familie.

Grüße Maik

Setze ich mich vor meine Pommern und Märker und habe schon die Hälfte meiner Monarchie verloren und verliere nur selbst den Kopf nicht, so jage ich den Teufel in die Hölle. Friedrich der Große an Rüchel, Potsdam 1781
27.11.2009 09:51 SG Maik ist offline E-Mail an SG Maik senden Beiträge von SG Maik suchen Nehmen Sie SG Maik in Ihre Freundesliste auf
R.Schulze R.Schulze ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Emsland

Mir fehlen die Worte.

Ich bin unendlich traurig.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

Gruß Rigo
27.11.2009 09:57 R.Schulze ist offline E-Mail an R.Schulze senden Beiträge von R.Schulze suchen Nehmen Sie R.Schulze in Ihre Freundesliste auf
sterrenberg sterrenberg ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Mittelrhein

Mein herzliches Beileid der Familie von Arnold.

Danke für alles.

Gruß vom Rhein
Markus
27.11.2009 10:01 sterrenberg ist offline E-Mail an sterrenberg senden Beiträge von sterrenberg suchen Nehmen Sie sterrenberg in Ihre Freundesliste auf
natu02 natu02 ist weiblich
Stamm-Mitglied

Herkunft: Süd-Hessen

Ein Abschied und doch kein Vergessen, lieber Arnold!

Habe selbst gerade erst einen schmerzlichen Verlust wegstecken müssen, deshalb mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihm näherstehen durften.

Diana

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)
27.11.2009 10:03 natu02 ist offline E-Mail an natu02 senden Beiträge von natu02 suchen Nehmen Sie natu02 in Ihre Freundesliste auf
Klausa-Dieter
unregistriert

Warum????
müssen immer die guten zu erst gehen??

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid für seine Familie.

ich kannte Ihn leider auch nur durch seine Beiträge ,die mir sehr weitergeholfen haben.

Letzter
Gruss
Klaus-Dieter
27.11.2009 10:09
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Unser Freund Arnold Weers ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH