Forum der Wehrmacht Forum der Wehrmacht Lexikon der Wehrmacht
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Tipps und Infos » Abmeldung!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmeldung!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hector Alwin
Ich bin neu hier

Abmeldung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:( Versuche mehrmals mich aus dem Forum der Wehrmacht abzumelden. Es wird jedesmal bestätigt, dass die Abmeldung erfolgreich war. Leider werde ich nicht mehr automatisch auf die Startseite weitergeleitet und muß dies manuell tun. Nachdem ich dies getan habe und auf die Startseite wieder bin mußte ich mehrfach feststellen, dass ich weiterhin angemeldet bin. Da vor einieg Tagen ein Hacker sich in meine E-Mailadresse eingehackt hat und all meine Kontakte ausspionierte und die auf English anschrieb mit Link, mußte ich meine E-mailkonto löschen. da ich mich, wo ich bin im Internet etc. jedesmal auslogge, kann der Verdacht nur von dieser Seite geschehen sein und ein Hacker hat die Info ausgespäht. Ich bitte um dringende erledigung zum Schutz aller.
04.06.2012 06:11 Hector Alwin ist offline E-Mail an Hector Alwin senden Beiträge von Hector Alwin suchen Nehmen Sie Hector Alwin in Ihre Freundesliste auf
Gebirgsmarine Gebirgsmarine ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Bremerhaven

RE: Abmeldung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir geht es seit längerer Zeit mit meiner Abmeldung ebenso wie beschrieben.

Gruß
die Gebirgsmarine
04.06.2012 11:01 Gebirgsmarine ist offline E-Mail an Gebirgsmarine senden Beiträge von Gebirgsmarine suchen Nehmen Sie Gebirgsmarine in Ihre Freundesliste auf
UHolthausen UHolthausen ist männlich
Moderator

Herkunft: Morken-Harff , GV-Neuenhausen,jetzt :Wesseling

RE: Abmeldung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

bitte mal den Cache vom Browser leeren, auch den Verlauf.

Habe es eben getestet, keine Probleme , werde automatisch umgeleitet.
Auch das Email Problem wird nicht an der Forensoftware hier liegen.Im Profil dringend drauf achten, dass die Mailadresse versteckt ist.

Uli
04.06.2012 11:14 UHolthausen ist offline E-Mail an UHolthausen senden Beiträge von UHolthausen suchen Nehmen Sie UHolthausen in Ihre Freundesliste auf
Gast 8
geübter Neuling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe keinen Hack und sonstiges Eindringen bei mir feststellen können. Also wirds wohl nicht hier am Forum liegen. Gründe wären:

• Trojaner oder andere Schadsoftware auf dem Rechner
  • ein Problem beim Email Anbieter
  • oder jede Menge andere Gründe

Gruss
04.06.2012 23:10 Gast 8 ist offline Beiträge von Gast 8 suchen Nehmen Sie Gast 8 in Ihre Freundesliste auf
micha25768 micha25768 ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Offenburg/BW.Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand sagen,wie man sich hier komplett
abmelden kann und das Profil auch komplett gelöscht wird??????????????

MFG
Mike

17.07.2012 13:56 micha25768 ist offline E-Mail an micha25768 senden Homepage von micha25768 Beiträge von micha25768 suchen Nehmen Sie micha25768 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von micha25768 anzeigen
Huba Huba ist männlich
Administrator

Herkunft: Gelsenkirchen

Hallo,
klar kann das dir jemand sagen:

Die Angaben in deinem Profilfeld kannst du jederzeit ändern, deinen Account selber löschen kannst du nicht.

Grüße Thomas

17.07.2012 21:55 Huba ist offline Beiträge von Huba suchen Nehmen Sie Huba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Tipps und Infos » Abmeldung!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH