Forum der Wehrmacht Forum der Wehrmacht Lexikon der Wehrmacht
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Wo lebt Ihr / Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo lebt Ihr
Nordrhein-Westfalen 79 31.23%
Niedersachsen 67 26.48%
Schleswig-Holstein 25 9.88%
Berlin 24 9.49%
Brandenburg 20 7.91%
Mecklenburg-Vorpommern 17 6.72%
Hansestadt Hamburg 10 3.95%
Hansestadt Bremen 6 2.37%
Ostfriesland 5 1.98%
Insgesamt: 253 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wo lebt Ihr / Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis parulis ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Weserbergland,
genauer gesagt aus Hameln,

Gruss Micha

12.04.2010 20:36 parulis ist offline E-Mail an parulis senden Homepage von parulis Beiträge von parulis suchen Nehmen Sie parulis in Ihre Freundesliste auf
stefan.w stefan.w ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Nahe der Elbe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich komme aus Hollern Twielenfleth.Das liegt zwischen Stade und Hamburg.
Also mitten im ''Alten Land''.Da wo jeder Bauer die dicksten Kirschen hat fröhlich

mfg stefan
12.04.2010 20:57 stefan.w ist offline E-Mail an stefan.w senden Beiträge von stefan.w suchen Nehmen Sie stefan.w in Ihre Freundesliste auf
Imperator
Mitglied

Hallo alle,

ich komme aus Barsinghausen,liegt südwestlich von Hannover. Geboren bin ich in Magdeburg.

Gruß Stefan
06.06.2010 15:41 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Tobias Giebel Tobias Giebel ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Wittingen, Niedersachsen, Deutschland

Hallo,

befinden sich in unseren Reihen aktive, in Munster stationierte Soldaten?

Ich frage, weil ich Donnerstag meinen Dienst bei der 5./PzGrenLBtl 92 antrete und mal
wissen wollte ob sich dort auch welche "von uns" rumtreiben.

Gruß
Tobias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias Giebel: 29.06.2010 20:03.

29.06.2010 20:03 Tobias Giebel ist offline E-Mail an Tobias Giebel senden Beiträge von Tobias Giebel suchen Nehmen Sie Tobias Giebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobias Giebel in Ihre Kontaktliste ein
Tsialkow Tsialkow ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Oświęcim

RE: Wo lebt Ihr / Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland - hier Ostfront kommen.

Ich lebe in Moskau! Könnt ihr das mit in die Umfrage aufnehmen? großes Grinsen

большое спасибо!
до свидания!

Tsialkow
29.06.2010 20:17 Tsialkow ist offline E-Mail an Tsialkow senden Beiträge von Tsialkow suchen Nehmen Sie Tsialkow in Ihre Freundesliste auf
wolf1 wolf1 ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Österreich

Aus Steyr im wünderschönen Oberösterreich

Suche alles 58. Panzerkorps Frankreich 1943/44
05.07.2010 18:11 wolf1 ist offline E-Mail an wolf1 senden Beiträge von wolf1 suchen Nehmen Sie wolf1 in Ihre Freundesliste auf
damdem damdem ist männlich
Ich bin neu hier

Ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Schweiz, neutral und wohlwollend. Gruss.
08.07.2010 11:02 damdem ist offline E-Mail an damdem senden Beiträge von damdem suchen Nehmen Sie damdem in Ihre Freundesliste auf
kkn kkn ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Berlin

RE: Wo lebt Ihr / Teil 1 ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch hier gibt's noch was nachzutragen großes Grinsen .
Grüße, Kordula
08.09.2011 14:24 kkn ist offline E-Mail an kkn senden Beiträge von kkn suchen Nehmen Sie kkn in Ihre Freundesliste auf
EvaP EvaP ist weiblich
geübter Neuling

Herkunft: HB

Re. Wo lebt ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wohne in Bremen und geboren bin ich in Lohne/Oldenburg.

Von Interesse: 170. Infanterie Division, 1. Batt, Artillerie Regiment 240
08.10.2011 18:50 EvaP ist offline E-Mail an EvaP senden Beiträge von EvaP suchen Nehmen Sie EvaP in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von EvaP anzeigen
schmibie2 schmibie2 ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Kürten, Bergischen Land

Hallo zusammen
Kürten im Bergischen Land
Gruss Rainer
08.10.2011 21:40 schmibie2 ist offline E-Mail an schmibie2 senden Beiträge von schmibie2 suchen Nehmen Sie schmibie2 in Ihre Freundesliste auf
ghiade ghiade ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Ba.-Württemberg/Unga rn

Ein Hallo an alle,

Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne jetzt in
Zarank, Ost-Ungarn.

Freundliche Grüße
Erich
08.10.2011 23:11 ghiade ist online E-Mail an ghiade senden Beiträge von ghiade suchen Nehmen Sie ghiade in Ihre Freundesliste auf
marcoh. marcoh. ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Rostock

Hallo zusammen,

komme aus der schönen Stadt Rostock an der Ostsee.

Gruss Marco

10.10.2011 20:43 marcoh. ist offline E-Mail an marcoh. senden Beiträge von marcoh. suchen Nehmen Sie marcoh. in Ihre Freundesliste auf
derrene derrene ist männlich
Mitglied

Herkunft: lüneburg

Moin, moin

komme URSPRÜNGLICH AUS OLDENBURG IN HOLSTEIN (Schleswig HOlstein)!
Lebte dort 17 Jahre und bin seid dem LÜNEBURGER!!

Gruß Rene
13.05.2012 08:53 derrene ist offline E-Mail an derrene senden Beiträge von derrene suchen Nehmen Sie derrene in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Südheide/Nds.

Aus Bergen in der schönen Südheide.

Gruß

09.09.2012 06:30 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Hallo Miteinander

Bin gebürtig aus Sachsen Anhalt. Lebe seit 23 Jahren im Hochsauerland
(NRW) Dass Land der tausend Berge.

Grüße an den Rest der Welt

Conny

09.09.2012 10:07 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Frank.S
Ich bin neu hier

Herkunft: NRW

Hallo zusammen
Komme aus NRW ( Castrop-Rauxel)
Und ist Schalker großes Grinsen
28.09.2012 10:12 Frank.S ist offline E-Mail an Frank.S senden Beiträge von Frank.S suchen Nehmen Sie Frank.S in Ihre Freundesliste auf
Reinhard2509 Reinhard2509 ist männlich
Stamm-Mitglied

Herkunft: Südtirol

Hallo an Alle,

und Ich komme aus Schenna,das ist in der nähe der Stadt Meran,aus dem wunderschönen Südtirol

Reinhard

28.09.2012 12:49 Reinhard2509 ist offline E-Mail an Reinhard2509 senden Beiträge von Reinhard2509 suchen Nehmen Sie Reinhard2509 in Ihre Freundesliste auf
Malibu Malibu ist männlich
geübter Neuling

Herkunft: Hamburg-jetzt Schleswig-Holstein

Hallo,
ich komme aus Hamburg und wohne sdeit 1977 in Schleswig-Holstein.

Beste Grüße Franz

06.10.2012 18:57 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
michaelbrinkmann michaelbrinkmann ist männlich
Ich bin neu hier

Herkunft: Evergem (Belgien)

RE: Wo lebt Ihr / Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Deutschland, wohne aber in Belgien :-)
20.10.2012 02:36 michaelbrinkmann ist offline E-Mail an michaelbrinkmann senden Beiträge von michaelbrinkmann suchen Nehmen Sie michaelbrinkmann in Ihre Freundesliste auf
scharnhorst scharnhorst ist männlich
Vereinsmitglied

Herkunft: Wegberg

Wo lebt Ihr/ Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich komme aus Wegberg (NRW). Das liegt bekanntlich großes Grinsen in der Nähe von Mönchengladbach. Düsseldorf ist ca. 40 km von uns entfernt. Aachen ebenfalls.

Viele Grüße
Detlef

20.10.2012 10:25 scharnhorst ist offline E-Mail an scharnhorst senden Beiträge von scharnhorst suchen Nehmen Sie scharnhorst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Wehrmacht » Das Lexikon der Wehrmacht » Infos zum Forum » Wo lebt Ihr / Teil 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH